Stimmen

"Ich verbinde Yoga bei Alice mit Ankommen, Wohlfühlen, im Hier und Jetzt verweilen.

Alice lehrt uns Yoga mit ganzem Herzen und vermittelt stets die Werte des Yoga aus seinem Ursprungsland Indien. (Yoga ist mehr als nur körperliche Asanas.)

Yoga verbindet Körper, Seele und Geist. Dies wird auf wunderbare Weise in Alice Stunden spürbar und an jeden Einzelnen mit Freude weitergegeben.

Danke, ich freue mich auf jede neue Yogastunde!“

 

Astrid, IT-Spezialistin

 

 

 

 

 

Immer wieder ein besonderes Erlebnis...

Alice ist eine einfühlsame Lehrerin, die einen abwechslungsreichen Unterricht macht.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Stunde.

Schöne Räumlichkeiten lassen einen schnell ankommen.

 

Bettina, Managerin bei Daimler

 

 

 

 

 

Ich komme zu Dir in Deinen Unterricht weil-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Ich danach viel entspannter bin-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Mich fitter und beweglicher fühle-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Dein Unterricht eine gute Kombination zwischen Entspannung und Training ist-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Mir die Gespräche gut tun am Anfang der Stunde-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Ich über einige Alltagsdinge wieder nachdenke-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Der Kurs ein Stück Lebenshilfe ist und Lebensqualität zurückgibt-ᅠᅠᅠᅠᅠᅠ   Du Yoga mit Leidenschaft und Hingabe vermittelst-ᅠᅠᅠᅠᅠ    Du eben Alice bist - ein total liebenswerter Mensch.

 

Nadja, Hotelfachfrau

 

 

 

 

 

"Bevor ich Alice kennengelernt habe, dachte ich, Yoga ist irgendwie eine Mischung aus Sport und Meditation. Also absolut nichts für mich - ich mag weder das eine noch das andere. Jetzt bin ich seit 1,5, Jahren dabei und absolut begeistert. Mit ihrer motivierenden und einfühlsamen Art hat Alice mir gezeigt, wie viel Spaß Yoga macht und dass auch ein bekennender Sportverweigerer wie ich mühelos und innerhalb von kurzer Zeit spürbar kräftiger und beweglicher werden kann. Ganz besonders toll finde, ich dass Alice auch alle relevanten physiologischen Zusammenhänge überschaut und die Übungen immer flexibel an die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse jedes Einzelnen anpasst. Es gibt noch viel mehr zu erzählen, aber am besten kommt einfach mal vorbei und macht bei einer Probestunde mit!"

 

Mareike, Linguistin

 

 

 

I  Yoga- bewegt im Herzen   I  Alice Gundert-Ventroni  I  Hindenburgstr. 12  I  72172 Kusterdingen  I  +49 1525 4610506  I  kontakt@yoga-bewegtimherzen.de  I  Impressum

Yoga Tübingen